http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Fuck you..

Boa die macht mich wütend.

 

DIE macht mich wütend.

 

Hab ihr gerade mein Zeugnis gezeigt: Zweimal 1, zweimal 2 und sonst alles 2. Durchschnitt also 2,0.

Ist das etwa nicht gut?

 

Die erste Reaktion „Der Dreier in SSK (RW), was machen wir mit dem?“

 

„Oh und der Dreier in Sport, was war denn da?“

 

 

 

SPORT??? Sie regt sich an SPORT auf???? Das ist Sport... Wen zur Hölle interessiert was ich in Sport hatte? Hat das vielleicht mit meinen Leistungen bei der Arbeit zu tun?

 

Und SSK, das lag an der letzten Arbeit, aber ist eine Drei so schlecht? Soll das ein Witz sein?

 

 

Kein Lob. Kein „Tolles Zeugnis“.

 

Durchschnitt 2,0. In der Berufsschule. Das ist gut. Oder nicht?

 

 

Soviel zu dem, wie dumm ich bin.

 

Wie wird das wohl werden wenn ich eine Vier in der Prüfung schreib? Lynchen die mich dann?

 

 

Fickt euch doch alle ins Knie...

 

Ich bleib nicht hier, ihr könnt mich mal mit euren Vorstellungen sonst wo lecken.

11.2.09 09:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de