http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sniff Hello Kitty

Ich will nicht mehr Autofahren. Es wird immer schlimmer. Mittlerweile hab ich jedes Mal Unfallphantasien sobald ich mich hinters Steuer setze. Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass ich mir gleichzeitig wünsche, es passiere mir ein Unfall.

 

Trotzdem, ich mag einfach nicht mehr. Aber weigern kann ich mir zurzeit schlecht, wie soll ich denn zur Arbeit kommen? Später mal kann ich mich weigern. Dann soll meinetwegen er fahren und Unfälle bauen, ich bin dann nicht mehr Schuld. Ich will nicht Schuld sein. Diese ständige Schuld. Ich werde verrückt. So fühlt es sich an. Ich werde zu einem Hypochonder.

 

 

Ich versuch mir derzeit immer wieder vorzustellen, wie es ist vor bestimmten Situationen zu stehen.

 

 

Vor der schriftlichen Prüfung.

 

Vor durchfallen oder bestehen.

 

Vor der mündlichen Prüfung.

 

vor durchfallen oder bestehen.

 

Vor ausziehen.

 

Vor dort sein.

 

Vor dem neuen Arbeitsplatz.

 

 

Aber dann scheint das so weit weg. So unerreichbar. So schrecklich traurig. Wenn ich an die Zukunft denke, könnte ich nur heulen und will sterben.

 


Ich werde zurzeit echt noch zum Hypochonder. Mein ganzer Körper juckt ständig. Vor allem die Beine und Arme, gerade der Bauch. Samstagnacht hatte ich einen schlimmen Schwindelanfall wie noch nie. Mindestens eine 1/4 Stunde ziemlich krass. Alles hat sich gedreht. Was ist das nur alles. Einbildung?

 

 

Es scheint einfach so verdammt unerreichbar. Und ich hab das Gefühl, dass mit der Zeit meine Angst wächst. Und jetzt hab ich Angst, dass ich zuviel Angst hab wenn ich dort bin. Dass sie mich wieder kontrolliert. Immerhin bin ich dort alleine. Bis auf ihn. Niemand zum Reden, obwohl es die ja hier auch nicht gibt. Trotzdem ist es natürlich komisch. Vor allem wenn ich dann arbeiten soll. Ich versteh die doch noch gar nicht. Oder nur teilweise. Deshalb will ich auf keinen Fall telefonieren, aber wo gibt’s so einen Job.

 

25.2.09 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de