http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sprüche

Sprüche


Haltet die Welt an, ich will aussteigen

Wenn das Glück von dir geht, geh einfach mit!

Wer sagt, er kennt mich, ist mir schon um einiges voraus.

Freiheit heißt, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

Den eigenen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben.

Man muss nicht tot sein, um nicht mehr zu leben.

... und das Lächeln wird ewig meine Maske sein..

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.

Kein Mensch ist eine Träne wert. Und der einzige der eine Wert wäre, würde Dich nie zum Weinen bringen.

Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast.

Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?

Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei.

Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.

Erwarte nichts vom Leben, und es wird dich nicht enttäuschen.

Beschwere dich nicht über die Hölle, in der du dich befindest, wenn du der bist, der sie schürt.

Ihr lacht, weil ich anders bin – ich aber lache, weil ihr alle gleich seid!

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Der Mensch hat die Fähigkeit, andre und sich selbst zu zerstören..

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, deine Hand loszulassen..
dann hätte ich sie niemals berührt.
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, dir nicht mehr in die Augen zu schauen...
dann hätte ich dir niemals meine geöffnet.
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, dich zu verlieren..
dann hätte ich niemals angefangen dich zu lieben...!



Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.....
nur um den anderen zu zeigen, das es mir ‚gut’ geht und um sie glücklich zu machen...!!

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein herz zum Leben bekommen...
Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den Augen weinen und... mit dem Herzen leiden muss.

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht?
Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann....

Hass mich, ich bin nicht gut für dich,
bitte verlass mich, du weißt ich liebe dich,
lass mich nie wieder diesen Blick in deinen Augen sehn,
doch wenn ich bleibe weiß ich wird es jedes Mal geschehen,
also hass mich, dann kann ich gehen.

Lebe
Und du wirst verletzt und gehasst.
Sterbe
Und du wirst geliebt und vermisst.

Wärst du eine Träne, würde ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren!!

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe könnte ich nur antworten: ich kann es dir nicht sagen, denn ich weiß nicht wie lange ich noch lebe.

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Schmerz vergeht!
Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu spät!

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Es gibt nichts im leben was so weh tut, wie jemanden zu vermissen, den man von ganzem Herzen liebt. Einen Menschen zu lieben der einen nach und nach zerstört und etwas zu hassen das man braucht.
Schau mich an!
Schau in meine Augen und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele und du siehst Narben die mich schmücken.
Narben die mich für immer begleiten.

Berühre nie ein herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen!
Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft...
Du könntest dieses herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann!

Dich geliebt zu haben, war die schönste Zeit in meinem Leben.
Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit...

Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte...
Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie...
Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen....

Manchmal hab ich das Gefühl, nicht mehr ohne dich Leben zu können, weil du mir ein gefühl gibst, was mir nie jemand anderes geben könnte!!

Mein Blick, vom weinen verschwommen.
Mein Licht, von dir genommen.
Mein Herz, vom schreien zerfetzt.
Meine Seele, von dir verletzt.

Wenn ich mit jeder Träne, die ich bisher wegen dir geweint habe, eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich.

Willst du mich?
Ja?
Dann tu endlich was damit ich es auch merke!

Ich brauche kein Sex
Mein Leben fickt mich wo es nur kann...

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder ‚du machst nichts richtig’ oder ’du machst alles falsch’.

Behandle einen Menschen, den du magst immer so, dass du es nicht bereuen würdest, wenn er morgen stirbt.

Jede Träne die meine Augen verlässt, ist eine Träne die dir zeigt, dass ich darum weine, dass du nicht bei mir bist!

Würdest du fühlen was ich fühle, würdest du unter den Schmerzen heulend zusammenbrechen!
6.5.07 18:59


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de